Filme

"Sympathisanten - Unser Deutscher Herbst", an dessen Enstehung ich als Regieassistentin mitwirken durfte, kommt am 24.05.2018 in die Kinos.

 

Buch & Regie: Felix Moeller

Kamera: Börres Weiffenbach, Kumaran Herold

Schnitt: Gisela Zick

Musik: Jörg Lemberg

Produktion: Amelie Latscha, Felix Moeller

 

Blueprintfilm in Koproduktion mit RBB und SWR, in Zusammenarbeit mit ARTE. 

Verleih: NFP marketing & distribution

Es ist soweit!

Endlich und voller Stolz präsentiere ich mein Musikvideo "Im Freien", das ich im Rahmen meiner diesjährigen CD-Veröffentlichung als Regisseurin zusammen mit meinem Kameramann Ludolph Weyer und einem einzigartig engagierten Team umgesetzt habe.

Ich danke hier noch einmal allen Mitwirkenden für ihren tollen Einsatz!

 

Eine kurze "Vision fugitive" zum Thema Wege ins Freie.

 

 

 

 

Und hier mein Kurzfilm "Waldschatten" (2012),  der erste der geplanten Episodenreihe "Schattenrisse" im Stil der unheimlichen Geschichten Edgar Allan Poe's.